BVSA – Saisonmeldung

Saisonmeldung 2024/2025

Es läuft die Meldephase für die Saison 2024/25. Alle Vereine sind aufgerufen, die Saisonmeldung bis zum 28. April 2024 durchzuführen. Wir bitten um unbedingte Einhaltung des Termins, da die Saisonplanungsphase auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten im Anschluss sofort beginnen soll.

Solange die Checkbox für das Einverständnis zur DSGVO-gemäßen Verarbeitung nicht aktiviert wurde, ist auch der Button zum Absenden des Formulars deaktiviert. Wenn die Checkbox aktiviert wurde, kann das Formular abgesendet werden und eventuell fehlende Angaben werden kenntlich gemacht.

    Vereinsangaben und Ansprechpartner

    Verein



    Offizielle Anschrift des Vereins






    Vereinsvorsitzender / Abteilungsleiter







    Spielplanverantwortliche/r







    Schiedsrichterverantwortliche/r







    Ansprechpartner/in für Minis (U12/U11/U10/U9/U8)




    Ansprechpartner/in für Schulsport und Grundschulligen

    Um die Kommunikation mit den Vereinen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Informationen dort ankommen, wo sie am relevantesten sind, planen wir Neuigkeiten und Informationen, die speziell den Bereich Schulsport und Grundschulligen betreffen, zusätzlich an diese Person zu kommunizieren.
    Sollte es eine zusätzliche Kontaktperson für Schulsport und Grundschulligen geben, übermittelt uns gern hier deren Kontaktdaten.





    Ansprechpartner/in für Mädchen und Frauen

    Um die Kommunikation mit den Vereinen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Informationen dort ankommen, wo sie am relevantesten sind, planen wir Neuigkeiten und Informationen, die speziell den Bereich Mädchen und Frauen betreffen, zusätzlich an diese Person zu kommunizieren.
    Sollte es eine zusätzliche Kontaktperson für Mädchen und Frauen geben, übermittelt uns gern hier deren Kontaktdaten.





    Ansprechpartner/in für 3x3-Turniere

    Um die Kommunikation mit den Vereinen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Informationen dort ankommen, wo sie am relevantesten sind, planen wir Neuigkeiten und Informationen, die speziell den Bereich 3x3-Turniere betreffen, zusätzlich an diese Person zu kommunizieren.
    Sollte es eine zusätzliche Kontaktperson für 3x3-Turniere geben, übermittelt uns gern hier deren Kontaktdaten.





    Mannschaftsmeldungen

    Senioren

    Herren


    Hinweis: Alle Mannschaften nehmen automatisch auch am Pokal teil.


    Hinweis: Alle Mannschaften nehmen automatisch auch am Pokal teil.









    Damen


    Hinweis: Alle Mannschaften nehmen automatisch auch am Pokal teil.






    Jugend

    U20 männlich




    U20 weiblich




    U18 männlich




    U18 weiblich




    U16 männlich




    U16 weiblich




    U14 männlich




    U14 weiblich




    U12 männlich




    U12 weiblich




    U11 mixed


    U10 mixed


    Freie Turniere für Mädchen und Frauen

    Wir möchten gern Vereinen mit wenigen Mädchen und Frauen die Möglichkeit anbieten, Turniere auch außerhalb eines festen Ligaspielbetriebs zu spielen, wo ggf. auch spontane Spielgemeinschaften mit anderen Vereinen auch aus benachbarten Landesverbänden gebildet werden können.

    U10 und jünger - Kids Cup Mitteldeutschland

    Die Meldung für die Altersklassen U8/U9/U10 für den Kids Cup Mitteldeutschland und alle weiteren Mitteldeutschen Ligen erfolgt auf einem eigenständigen Formular in den kommenden Wochen.

    Bemerkungen

    Start in anderen Landesverbänden

    Für bestimmte Mannschaften kann eventuell auch ein Start in anderen Landesverbänden organisiert werden. Wenn Interesse daran besteht, bitte hier die Mannschaften und die in Frage kommenden Landesverbände angeben.


    Schiedsrichtermeldung

    Gemäß der Ausschreibung muss jeder Verein in der Saison 2023/2024 pro gemeldeter Mannschaft im Punktspielbetrieb der Senioren (Männer/Damen/Ü-Wettbewerbe) jeweils einen Pflichtschiedsrichter und für die beiden ältesten Jugendteams im Punktspielbetrieb jeweils einen Pflichtschiedsrichter melden um mit diesen am Spielbetrieb teilnehmen zu können.


    Schiedsrichter 1



    Schiedsrichter 2



    Schiedsrichter 3



    Schiedsrichter 4



    Schiedsrichter 5



    Schiedsrichter 6



    Schiedsrichter 7



    Schiedsrichter 8



    Schiedsrichter 9



    Schiedsrichter 10




    Abschluss

    Nach dem Absenden des Formulars erhalten der BVSA und der Verein (offizielle E-Mail-Adresse des Vereins) jeweils eine E-Mail mit den Formulardaten zur Bestätigung der Saisonmeldung.