TBV – Saisonmeldung

Saisonmeldung 2024/2025

Es läuft die Meldephase für die Saison 2024/25. Alle Vereine sind aufgerufen, die Saisonmeldung bis zum 30. Mai 2024 durchzuführen. Wir bitten um unbedingte Einhaltung des Termins, da die Saisonplanungsphase im Anschluss sofort beginnen soll.

Hinweis

Solange die Checkbox für das Einverständnis zur DSGVO-gemäßen Verarbeitung nicht aktiviert wurde, ist auch der Button zum Absenden des Formulars deaktiviert. Wenn die Checkbox aktiviert wurde, kann das Formular abgesendet werden und eventuell fehlende Angaben werden kenntlich gemacht.

    Vereinsangaben und Ansprechpartner

    Verein



    Offizielle Anschrift des Vereins







    Ansprechpartner/in für den TBV bzw. Vereinsvorsitzende/r bzw. Abteilungsleiter/in








    Spielplanverantwortliche/r







    Schiedsrichterverantwortliche/r







    Ansprechpartner/in für Minis (U12/U11/U10/U9/U8)




    Ansprechpartner/in für 3x3-Turniere




    Mannschaftsmeldungen

    Senioren

    Herren







    Damen





    Mixed


    Jugend

    U19 männlich


    U19 weiblich


    U16 männlich


    U16 weiblich


    U14 männlich


    U14 weiblich


    U12 und jünger - Thüringen

    Die Spielrunden in Thüringen sind fester Bestandteil des Ligaspielbetriebs und setzen regelmäßige Spiele im Saisonzeitraum gegen andere Mannschaften der Liga voraus. Dagegen sind die Spielfeste wiederkehrende Veranstaltungen an einem Tag am Wochenende, welche unabhängig voneinander geplant werden. Hierbei kann immer ein anderer Verein als Ausrichter dienen und wird vom Verband dabei unterstützt. Ebenfalls sind für die Spielfeste keine vollständigen Teams notwendig, da auch einzelne Spieler in anderen Mannschaften integriert werden können. Eine Meldung bei den Spielfesten dient lediglich als Bedarfsabfrage, da im Saisonverlauf separat zu jedem Spielfest eingeladen wird. Eine Teilnahme an beiden Optionen der U10 ist möglich.

    Spielrunden

    U12




    U10


    Spielfeste

    U10


    U8


    3x3 Liga

    Parallel zum 5x5 Spielbetrieb möchten wir in der kommenden Saison auch für kleinere Teams einen 3x3 Spielbetrieb integrieren. Die genauen Regularien und Rahmenbedingungen möchten wir gerne gemeinsam mit unseren Vereinen weiterentwickeln. Daher ist diese Abfrage erst einmal eine wichtige Interessenabfrage und noch keine 100% verpflichtende Meldung. In einem gemeinsamen Meeting werden dann die Details und die endgültige Meldung besprochen.

    Männlich

    U18


    U15


    U13


    Weiblich

    U17


    U14


    3x3 Turniere 2024

    Im Kalenderjahr 2024 soll es erneut 3x3 Turnier-Wettbewerbe geben, die Ausschreibungen dazu folgen bis 31.12.2024 mit dem Kalender für 2025. Habt ihr Interesse an der Teilnahme, dann lasst uns wissen, mit welchen Altersklassen ihr voraussichtlich interessiert seid. Das ist noch keine Meldung, erleichtert uns aber die Planung.







    Bemerkungen

    Start in anderen Landesverbänden

    Für bestimmte Mannschaften kann eventuell auch ein Start in anderen Landesverbänden organisiert werden. Wenn Interesse daran besteht, bitte hier die Mannschaften und die in Frage kommenden Landesverbände angeben.


    Schiedsrichtermeldung

    Gemäß der Ausschreibung muss jeder Verein in der Saison 2024/25 folgende Schiedsrichter/innen melden:

    • Für jedes Team in der Oberliga Herren oder Oberliga Damen 2 Meldeschiedsrichter
    • Für jedes Team in der Landesliga Herren 1 Meldeschiedsrichter
    • Für jedes U19 männlich Team 1 Meldeschiedsrichter

    Meldeschiedsrichter/in kann nur sein, wer eine Freimeldequote von 50 Prozent pro Monat ermöglicht. Bitte gebt daher bei jedem Schiri an, ob sich um einen Meldeschiedsrichter oder einen Vereinsschiedsrichter handelt.


    Schiedsrichter/in 1









    Schiedsrichter/in 2









    Schiedsrichter/in 3









    Schiedsrichter/in 4









    Schiedsrichter/in 5









    Schiedsrichter/in 6









    Schiedsrichter/in 7









    Schiedsrichter/in 8









    Schiedsrichter/in 9









    Schiedsrichter/in 10









    Schiedsrichter/in 11









    Schiedsrichter/in 12









    Schiedsrichter/in 13









    Schiedsrichter/in 14









    Schiedsrichter/in 15










    Abschluss

    Nach dem Absenden des Formulars erhalten der TBV und der Verein (offizielle E-Mail-Adresse des Vereins) jeweils eine E-Mail mit den Formulardaten zur Bestätigung der Saisonmeldung.